Haferflocken ?

Hier könnt ihr eure Fragen zur Ernährung stellen!

Haferflocken ?

Beitragvon Sally Mally » 16. Feb 2011, 09:26

Hi vieleicht hat ja jemand eine Antwort darf man Kaninchen ganz normale Haferflocken aus dem Supermarkt füttern ?
Beziehungsweise sind sie gesund für die Tiere ?

Freu mich über Antworten

Lg Sally Mally
Sally Mally
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Haferflocken ?

Beitragvon Lillybee » 22. Feb 2011, 18:26

Hey, kannst du deinen Kaninchen Haferflocken geben, jedoch ist es relativ sinnlos, wenn deine Kaninchen in der Wohnung leben. Haferflocken machen schnell dick und eignen sich deshalb gut für die Winterzeit bei Außenhaltung.
Ich persönlich habe mal Haferflocken gefüttert, aber meine mögen es nicht so unbedingt. :)
Wenn ich mich nicht irre ist doch deine Häsin schwanger oder?
Bei schwangeren Häsinen eignet sich Hafer auch gut als Energielieferant, allerdings nicht zu viel.

LG Lillybee :)
Lillybee
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Ernährung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron