Meerschweinchen und Kaninchen

Alles zur Haltung, Pflege und Aufzucht

Re: Meerschweinchen und Kaninchen

Beitragvon Lillybee » 30. Mär 2011, 16:26

Ich finde das echt schrecklich! Wieso wird sowas überhaupt zugelassen? Ich finde es echt krass, dass diese Leute keine Freunde, Familie oder Nachbarn haben, die sowas schon im Anfangsstadium mitbekommen. Ich meine das merkt man doch. Das schlimme ist auch, dass es nicht als Krankheit anerkannt ist.
Total schrecklich einfach nur! Und das schlimmste ist, dass man nicht viel dagegen machen kann, außer die Tiere abzuholen, man müsste eigentlich sowas verhindern können in der heutigen Zeit!

LG Lillybee
Lillybee
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Allgemeines"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron